Tag 6 – Zweiter Tag auf See

Markus Obstmeier am 30. Dezember 2014

2 Backpacker on a Cruise

High Expectations vs. Low Budget

 

Trinidad & Tobago

Trinidad & Tobago

 

  • Erstmals spürbar stärkerer Wellengang – Unsere Mägen konnten das zum Glück gut ertragen – Die mittlerweile schiffsweit bekannte Koffer-Frau, hatte ihre Schimpftiraden immer noch nicht eingestellt – Der Kapitän sponserte ihr daraufhin ein Flugticket von Cadiz in die Heimat – Premiere!!! Wir gönnten uns ein schickes Essen in Gala Garderobe (wie im „Daily Programm“ freundlichst empfohlen) im Restaurant Maxime – Schließlich war es bereits im Preis beinhaltet – Auch hier waren die Servicekräfte überwiegend Indonesier, womit wir uns wieder sprachlich beweisen konnten – Wir ließen den Abend mit Schach und Gitarre an Deck 7 ausklingen

« »

Ein Kommentar hinterlassen:





Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.