Infos

Die Lords of Backpacking

Wir berichten im Blog auf Backpacker.Unterkunft.de von unserer Weltreise! Backpacker.Unterkunft.de

Markus (30, Wassermann)

Dipl. Betriebswirt und Schreiberling aus Regensburg

Lords of Backpacking Steckbrief: Markus

Selma (25, Wassermann)

Dipl. Psychologin und Reisende aus Kleve

Lords of Backpacking Steckbrief: Selma

Manu (31, Waage)

Gastronomisch in der Welt unterwegs

Lords of Backpacking Steckbrief: Manu

Tag 16 – Tag auf See statt Landgang

Markus Obstmeier am 5. Januar 2015

2 Backpacker on a Cruise

High Expectations vs. Low Budget

 

MSC Musica

MSC Musica

 

  • Morgens 8 Uhr wurden wir mit einer Durchsage in 5 verschiedenen Sprachen geweckt, dass der Landtag wegen technischen Problemen ausfällt – Haben den Tag mit viel Arbeit und Gesprächen verbracht – Waren sicherlich die einzigen Passagiere, die an Bord arbeiteten – Markus hat wieder einmal durch Schmu im Schach gewonnen – Gitarre lernen macht langsam aber sicher Fortschritte – Wegen dem verpassten Landgang waren einige Passagiere ziemlich aufgebracht – Vor allem viele Franzosen, die am nächsten Morgen von Bord gingen – Es kam zu einem lautstarken Aufruhr im Theater – Franzosen und Italiener protestierten  – Die Bühne war besetzt mit Crew und Gästen – Es war laut u es gab Buh-Rufe – Nur ein Deutscher glänzte mit traditionellen Tugenden – Fragte ruhig und gelassen einen Sicherheitsmann nach dem Beginn der um fünf vorgesehenen Veranstaltung – In der Ruhe liegt die Kraft – Alle Schiffsgäste bekamen am Ende 100,- Euro auf die Bordrechnung gut geschrieben  – Wir gingen daraufhin einmal mehr schick Abend essen

 

 


« »

Ein Kommentar hinterlassen:





Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.