Infos

Die Lords of Backpacking

Wir berichten im Blog auf Backpacker.Unterkunft.de von unserer Weltreise! Backpacker.Unterkunft.de

Markus (30, Wassermann)

Dipl. Betriebswirt und Schreiberling aus Regensburg

Lords of Backpacking Steckbrief: Markus

Selma (25, Wassermann)

Dipl. Psychologin und Reisende aus Kleve

Lords of Backpacking Steckbrief: Selma

Manu (31, Waage)

Gastronomisch in der Welt unterwegs

Lords of Backpacking Steckbrief: Manu

Impressionen I

Jakob am 20. Februar 2013

HalliHallo da drüben! Ein paar Eindrücke:

Sairee Beach

Sairee Beach

Sairre Beach

In der Abenddämmerung am Sairre Beach

Thaiboxen

Let’s get ready to rumble in Bangkok!

Overnight Express

Overnight Express

Overnight Express II

Overnight Express II

Overnight Express III

Overnight Express III

Overnight Express IV

Overnight Express IV

 

Love those taxis

Love those taxis

 

life

life

Architektur

Architektur

 

Der Freizeitmönch

Der Freizeitmönch

ELLI

ELLI

 

 

lazy I

lazy I

lazy II

lazy II

 

 

Burg

Burg

Markus

Markus 

 

 

Burger Queen

Burger Queen

 


« »

3 Kommentare zu “Impressionen I”

  1. Bash23 schrieb am 2. März 2013 um 10:36 Uhr :

    Burger Queen rocks – im Sinne der Gleichberechtigung ziehen die Frauen jetzt auch schon am Fast-Food-Markt mit (jetzt mal ehrlich, jeden Schmarrn der Mannsbilder müssten die Damen auch net unbedingt nach machen, nur um sich im Sinne der Gleichberechtigung zu behaupten; oder ist das Essen bei Burger Queen gesünder und natürlicher? Dann fänd ichs schon wieder sehr gut!)

  2. Ankit schrieb am 6. April 2013 um 03:14 Uhr :

    oh mann. und ich erinnere mich da an jeeadnmn, der nach ein paar tagen singapur wieder zurc3bcck wollte und magen und kopf und c3bcberhaupt. pffft. ein glc3bcck hab ich dich davon abgehalten, hehe.

  3. Jakob schrieb am 10. April 2013 um 01:34 Uhr :

    Also die machten dort echt leckere Burger und auch super Pommes. Da war die Kartoffel tatsächlich noch drin. Burger gabs auch vegetarisch mit irgendnem fleischähnlichen Pilz. Also von daher nicht nur gesünder sondern auch noch im Sinne eines jeden Tierfreunds 🙂

Ein Kommentar hinterlassen:





Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.